fine-on-funding-eu-foerdermittelberatung-andre-klein-leistungen

Persönliche Erstberatung

Im ersten Gespräch klären wir ab, was aus Sicht der EU-Förderung grundsätzlich möglich ist und was nicht.

 

Recherche

Anhand einer Projektskizze analysiere ich das Vorhaben und recherchiere nach passenden Förderprogrammen.

 

Bewertung der Förderchancen

Es gilt, das richtige Programm zum richtigen Zeitpunkt auszuwählen.

 

Entscheidungsfindung

Im besten Falle für eine Antragstellung.

 

Umfassende Hilfe

Bei der Projektentwicklung, bei der Suche nach den richtigen Partnern, bei der exakten Projekt- und Finanzierungsplanung.

 

Vollständige Antragstellung

Anhand Ihrer Unterlagen bereite ich den Antrag vor und koordiniere die fristgemäße Einreichung beim Fördermittelgeber.

 

Schlussprüfung

Vor Abgabe des Antrages prüfe ich noch einmal genau, ob alle formellen Kriterien korrekt erfüllt sind.