billard
Persönliche Erstberatung
Im ersten Gespräch klären wir ab, was aus Sicht der EU-Förderung grundsätzlich möglich ist und was nicht.
 
Recherche
Anhand einer Projektskizze analysiere ich das Vorhaben und recherchiere nach passenden Förderprogrammen.
 
Bewertung der Förderchancen
Es gilt, das richtige Programm zum richtigen Zeitpunkt auszuwählen.
 
Entscheidungsfindung
Im besten Falle für eine Antragstellung.
 
Umfassende Hilfe
Bei der Projektentwicklung, bei der Suche nach den richtigen Partnern, bei der exakten Projekt- und Finanzierungsplanung.
 
Vollständige Antragstellung
Anhand Ihrer Unterlagen bereite ich den Antrag vor und koordiniere die fristgemäße Einreichung beim Fördermittelgeber.
 
Schlussprüfung
Vor Abgabe des Antrages prüfe ich noch einmal genau, ob alle formellen Kriterien korrekt erfüllt sind.

Fine on Funding

Leistungen

Über mich

Honorar

Anfrage

FAQ

Kontakt