Andre Klein
Spezialist vs. Generalist
Ich berate Sie mit dem Fokus auf öffentliche Fördermittel und bin Spezialist für EU-Subventionen. Ich absolvierte die 10-monatige, in Deutschland einmalige Weiterbildung EU-Fundraising bei emcra – Europäische Fördermittel, einem privaten Bildungsunternehmen und Europa-Spezialisten. Hier erwarb ich ein grundlegendes Verständnis für die Förderstrukturen der EU.
 
Meine praktischen Erfahrungen zeigen, dass ich ein hohes Einfühlungsvermögen in mir unbekannte Unternehmen und Organisationen besitze. Um hier als Generalist für die unterschiedlichsten Themen und Sparten beratend tätig zu sein, nutze ich meine visionären und Querdenker-Qualitäten als »Unternehmens-Fremder«.
 
Im Übrigen bin ich am 11. Juni 1977 in Waren (Müritz) geboren, wuchs inmitten der Mecklenburger Seenplatte auf und studierte die Grundlagen der Angewandten Mathematik an der FH Flensburg. Ich bin verheiratet, Vater von vier Söhnen 17, 11, 9 und 6 Jahre alt und lebe mit meiner Familie glücklich am Bodensee.
 
Erfahren Sie mehr über meine Person und meine Interessen auf xing.com!

Fine on Funding

Leistungen

Über mich

Honorar

Anfrage

FAQ

Kontakt